Das DENTALHELD Team zeigt Gesicht!

Lesezeit: 2 Minuten

Wer sind diese DENTALHELDEN eigentlich und was macht sie angeblich so heldenhaft? Wissen sie überhaupt was sie tun und tun sie das, was sie wissen? Viele von Euch konnten unser kleines DENTALHELD Team bereits auf der IDS kennenlernen, für alle anderen stellen wir uns gerne gleich einmal vor…

Der Oberheld

Als gelernter Zahnarzt mit zwei Zahnarztpraxen in Düsseldorf, ausgestattet mit dem Superhelden-Gen, war es nur eine Frage der Zeit bis Max seine Erfahrung aus dem Praxisalltag in eine heldenhafte Start-Up Idee umwandelt. Bekannt auch als seine Heldenschmiede.

Aus der Mission, die Dentalwelt zu retten und dabei die Materialbestellung in der Praxis zu vereinfachen sowie dem Praxisteam nicht nur Geld sondern auch wertvolle Zeit zurück zu schenken, erwuchs die Idee DENTALHELD – DAS Vergleichsportal für Zahnarztmaterialien.


Maximilian Auf der Lanver
Gründer von DENTALHELD



Die Oberheld-Koordinatorin

Nach mehrjährigem Einsatz in der Unternehmensbewertung sowie der späteren Beratung von Start-Up Unternehmen, führte eine heldenhafte Mission Eugenia auf direktem Weg zur DENTALHELD Familie.

Und da man sich einem so heldenhaften Projekt nicht mehr entziehen kann, war schnell klar, dass Eugenia ihre Superkräfte mit Max bündelt und langfristig ein Teil von DENTALHELD bleiben wird. Denn Eugenia hält mit vielen schlauen Ideen, großem Einsatz und der nötigen Portion Herz die DENTALHELD Familie stets zusammen.


Eugenia Gagin
Mitgründerin von DENTALHELD



Der heldenhafte Hacker

Marc hat sein heldenhaftes Hobby zum Beruf gemacht und ist nach langjährigem Einsatz im Bereich E-Commerce zu DENTALHELD gestoßen.

Wie es sich für einen richtigen Digitalen-Held gehört, hat er nach einigen langen und schlaflosen Nächten in seinem dusteren Keller unseren heldenhaften Algorithmus "gehackt" und damit die Idee DENTALHELD zum Leben erweckt.




Marc Heiland
Entwicklung | IT



Heldenhafte Kommunikation

Wenn es um Marketing und PR geht, dann kommen Tinas Superheldenkräfte zum Einsatz! Kein Wunder, schließlich war sie über sieben Jahre für die Marken- und Krisenkommunikation namhafter Konzerne verantwortlich und weiß ganz genau, wie sie unsere DENTALHELD Familie in das pinke Licht rückt.

Nicht nur wir lieben Tinas heldenhaften Einsatz, auch die Presse ist begeistert von unserer charmanten DENTALHELDIN!




Tina Auf der Lanver
Marketing | PR



Der DENTALHELD in Ausbildung

Alex – da sind wir uns sicher – besitzt das klammheimliche Ziel, die Macht über die Dentalwelt nach und nach an sich zu reißen. Und wo kann man seine Superkräfte am schnellsten trainieren? Für Alex stand die Antwort schnell fest: in der Heldenschmiede von DENTALHELD.

Seitdem unterstützt unser DENTALHELD in Ausbildung das Team bei allen kniffeligen Fragen rund um die Dentalwelt.




Alex Peel
Junior | Kundenbetreuer




War es das?!

Nein! Manche Superhelden arbeiten lieber im Verborgenen und kommen erst bei ihrem Einsatz ans Licht. Aber seid Euch gewiss, sie sind allzeit bereit!

02. April 2019